14. Berliner Freiwilligenbörse: Zivilgesellschaft.Gestalten.Wir!

100 Engagement-Angebote bietet die Berliner Freiwilligenbörse einmal mehr 2021, diesmal unter dem Motto Zivilgesellschaft.Gestalten.Wir! ABER: Corona-bedingt auch in diesem Jahr als Virtuelle Freiwilligenbörse. Eine Freiwilligenbörse vor Ort mit ihren so vielen und vielfältigen Möglichkeiten der persönlichen Begegnung haben wir wie schon letztes Jahr aus Gründen unserer Verantwortung nicht zu planen gewagt.

Viele bürgerschaftlich engagiert, gemeinnützig tätige Vereine, Projekte, Verbände, Initiativen, Stiftungen, Unternehmen und andere Akteur:innen, die freiwillig oder ehrenamtlich aktive Menschen suchen, haben sich wieder erfolgreich als Ausstellende beworben! Sie werden vertraute und bekannte, aber auch viele neue Ausstellende treffen können.

When: 17. April 2021

Where: Online

Organizer: Berliner Freiwilligenbörse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr Beiträge aus Events

Weiterbildung: Einführung in die Ehrenamtsplattform der Smart Village App

Referentin: Susann Nitzsche, Herzberg digital.verein.t Was können die Herzberg-App (Smart Village App) und die dazugehörige Ehrenamtsplattform für mich tun? Das St.adtlabor lädt alle Interessierten ein, [...]

Windows 10/11 sicher in ihrer NPO einsetzen

Das Home-Office ist durch die Pandemie das neue „Normal“ geworden. Aus Sicht der IT-Verantwortlichen ergeben sich daraus neue Herausforderungen, um die Sicherheit der Systeme und [...]

D3 – so geht digital ist ein Projekt der     gefördert durch  Logo DSEE