Agile Remote

Heute ist das Remote-Arbeiten Alltag geworden – leider bedeutet dies nicht, dass es auch immer gut funktioniert. Daher ist es wichtig zu verstehen, was die Voraussetzungen und Begrenzungen agilen Arbeitens im Online-Kontext ist. Wir werden uns typische Fallen genauso anschauen wie die optimalen Bedingungen für agiles Remote Arbeiten.

  • Sie lernen die Voraussetzungen agilen Arbeitens im Remote Kontext verstehen.
  • Sie lernen sich Begrenzungen und typischer Fallen bewusst zu werden.
  • Sie erfahren richtige Bedingungen und hilfreiche Tipps für das Gelingen der Remote Zusammenarbeit.

Wann: 27. Januar 2022

Uhrzeit: 10:00 Uhr

Wo: Online

Veranstaltende: bitkom Akademie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr Beiträge aus Events

Webinar: Online-Fundraising mit betterplace.org

In diesem kostenfreien Webinar lernst du, wie du betterplace.org optimal für dein Online-Fundraising nutzt. Dieses Einstiegsangebot richtet sich an soziale Organisationen, die unsere Spendenplattform noch [...]

TIPPS UND TOOLS FÜR DIE DIGITALE KOMMUNIKATION

Ob im Ehren- oder Hauptamt, mit Kolleginnen und Kollegen, Vorgesetzten oder Mitarbeitenden – viele von uns kommunizieren inzwischen überwiegend digital miteinander. Und auch die digitale [...]

D3 – so geht digital ist ein Projekt der     gefördert durch  Logo DSEE