Arbeiten und kommunizieren mit Microsoft Teams – Teil 1

Viele von uns arbeiten aktuell in ihrem Haupt- und Ehrenamt von zuhause aus hauptsächlich digital mit den Kolleg:innen und Mitstreiter:innen zusammen. Ein immer beliebteres Tool für die digitale Kommunikation und Organisation von Teams ist Microsoft Teams. Dabei ist es weit mehr als nur ein Messaging-Tool – wenn man weiß, wie man es richtig einsetzt. In dieser zweiteiligen Webinar-Reihe teilt unsere Expertin ihre persönlichen Best Practice Tipps mit Ihnen und gibt Ihnen praktische Tipps und Tricks zum Arbeiten mit Teams an die Hand, mit denen Sie die Zusammenarbeit und Kommunikation in Ihrem Team verbessern können.

Wann: 13. July 2021

Uhrzeit: 11.00-11.45 Uhr Uhr

Wo: online

Veranstaltende: Stifter helfen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr Beiträge aus Events

Weiterbildung: Einführung in die Ehrenamtsplattform der Smart Village App

Referentin: Susann Nitzsche, Herzberg digital.verein.t Was können die Herzberg-App (Smart Village App) und die dazugehörige Ehrenamtsplattform für mich tun? Das St.adtlabor lädt alle Interessierten ein, [...]

D3 – so geht digital ist ein Projekt der     gefördert durch  Logo DSEE