Barcamp Frauen 2020 – goes Internet

Im orangefarbigem Gegenlicht steht die Silhouette einer Person mit langen Haaren, die Hand zur Siegesfaust geballt.

Wir freuen uns, dass wir unser feministisches Barcamp in diesem in jeder Hinsich außergewöhnlichen Jahr noch durchführen werden ¿ diesmal digital. Am 26.9.2020 wollen wir mit euch ein verdichtetes Barcamp online durchführen. Die Sessions sind digitalgerecht gekürzt, die Methoden angepasst und die Gäste – wie immer – interessant und kompetent! So schaffen wir es in diesem Jahr in neuer, aber vollkommen virenfeier Form, uns über aktuelle Themen des Feminismus auszutauschen. Wir wollen voneinander lernen, uns Gedankenanstöße geben, unser Wissen weiter geben und konkrete Projekte planen oder weiterbringen.

Wann: 26. September 2020

Wo: Online

Veranstalter: Friedrich Ebert Stiftung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr Beiträge aus Events

Weiterbildung: Einführung in die Ehrenamtsplattform der Smart Village App

Referentin: Susann Nitzsche, Herzberg digital.verein.t Was können die Herzberg-App (Smart Village App) und die dazugehörige Ehrenamtsplattform für mich tun? Das St.adtlabor lädt alle Interessierten ein, [...]

Windows 10/11 sicher in ihrer NPO einsetzen

Das Home-Office ist durch die Pandemie das neue „Normal“ geworden. Aus Sicht der IT-Verantwortlichen ergeben sich daraus neue Herausforderungen, um die Sicherheit der Systeme und [...]

D3 – so geht digital ist ein Projekt der     gefördert durch  Logo DSEE