Branding für NGOs – Virtueller Stammtisch für die gute Sache

Hände deuten auf Laptop

Branding umfasst Grundlagen professioneller Kommunikation wie Logo, Name, Tagline oder Storytelling. Besonders wichtig für NGOs: durch Branding und konsistente Kommunikation wird Vertrauen und Bindung zu möglichen Unterstützer*innen geschaffen. Professionelles Branding bedeutet für eure Organisationen:

▶ Wiedererkennungswert ?
▶ Sichtbarkeit ?
▶ Imagebildung ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr Beiträge aus Events

Weiterbildung: Einführung in die Ehrenamtsplattform der Smart Village App

Referentin: Susann Nitzsche, Herzberg digital.verein.t Was können die Herzberg-App (Smart Village App) und die dazugehörige Ehrenamtsplattform für mich tun? Das St.adtlabor lädt alle Interessierten ein, [...]

Windows 10/11 sicher in ihrer NPO einsetzen

Das Home-Office ist durch die Pandemie das neue „Normal“ geworden. Aus Sicht der IT-Verantwortlichen ergeben sich daraus neue Herausforderungen, um die Sicherheit der Systeme und [...]

D3 – so geht digital ist ein Projekt der     gefördert durch  Logo DSEE