Coffee & Talk: „Digitalisierung und Nachhaltigkeit“

Zwei Megatrends, die viele Organisationen betreffen – aber selten zusammengedacht werden. Wir gehen der Frage nach, wie Digitalisierung ökologisch und sozial gestaltet werden kann – und wie Nachhaltigkeit durch Digitalisierung gefördert werden kann. Denn beides ist keine Einbahnstraße und durch die Kombination entstehen neue Möglichkeiten.

Die beliebte Gesprächsrunde „Coffee & Talk“ geht auch 2021 weiter: Jeden Monat treffen wir uns zwanglos am Nachmittag auf eine Stunde Impuls und Austausch unter Praktiker:innen. Tee ist natürlich auch erlaubt 🙂 Die Veranstaltungen finden online über Zoom statt, die Teilnahme ist kostenfrei.

Wann: 21. April 2021

Wo: Online

Veranstalter: Heldenrat GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr Beiträge aus Events

Weiterbildung: Einführung in die Ehrenamtsplattform der Smart Village App

Referentin: Susann Nitzsche, Herzberg digital.verein.t Was können die Herzberg-App (Smart Village App) und die dazugehörige Ehrenamtsplattform für mich tun? Das St.adtlabor lädt alle Interessierten ein, [...]

Windows 10/11 sicher in ihrer NPO einsetzen

Das Home-Office ist durch die Pandemie das neue „Normal“ geworden. Aus Sicht der IT-Verantwortlichen ergeben sich daraus neue Herausforderungen, um die Sicherheit der Systeme und [...]

D3 – so geht digital ist ein Projekt der     gefördert durch  Logo DSEE