Das NETTZ: Abend im August (in Präsenz)

Nachdem die letzten beiden Community Events rein digital stattgefunden haben, wollen wir uns endlich mal wieder persönlich treffen. Deshalb veranstalten wir einen kleinen Community Abend bei uns auf der Terrasse des betterplace Umspannwerk Berlin (bUm Berlin). Dieser Abend steht ganz im Lichte des informellen Austausches und gemeinsamen Netzwerkens. Sollte das Wetter nicht mitspielen, dann können wir auf die weitläufigen Räumlichkeiten des Umspannwerkes umsatteln. Uns ist bewusst, dass es nicht allen möglich sein wird, für einen kurzen, informellen Abend nach Berlin zu kommen. Wir hoffen sehr, unser nächstes offizielles Community Event wieder vor Ort und analog durchführen zu können, sodass sich die Reise auch für die Nicht-Berliner*innen lohnt. Wir freuen uns aber natürlich riesig, über alle, die es an diesem Abend zu uns schaffen!

Wann: 26. August 2021

Uhrzeit: ab 18:00 Uhr

Wo: Berlin

Veranstaltende: Das NETTZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr Beiträge aus Events

Weiterbildung: Einführung in die Ehrenamtsplattform der Smart Village App

Referentin: Susann Nitzsche, Herzberg digital.verein.t Was können die Herzberg-App (Smart Village App) und die dazugehörige Ehrenamtsplattform für mich tun? Das St.adtlabor lädt alle Interessierten ein, [...]

Windows 10/11 sicher in ihrer NPO einsetzen

Das Home-Office ist durch die Pandemie das neue „Normal“ geworden. Aus Sicht der IT-Verantwortlichen ergeben sich daraus neue Herausforderungen, um die Sicherheit der Systeme und [...]

D3 – so geht digital ist ein Projekt der     gefördert durch  Logo DSEE