Die Zukunft der Kommunikation

Was steckt hinter dem Buzzword Digital-PR? Das Seminar beschreibt, wie die Unternehmenskommunikation klassische PR und Öffentlichkeitsarbeit vor dem Hintergrund des digitalen Wandels und sich verändernder Nutzer-Bedürfnisse anpassen, aber auch gezielt nutzen kann. Denn: Nie waren wertvolle journalistische Kontakte wichtiger als jetzt. Fionn Kientzler erklärt, wie es gelingt, SEO, Content-Marketing, Social Media und PR so miteinander zu verzahnen, dass daraus Synergien entstehen, die die Unternehmenskommunikation auf ein neues Level heben.

Wann: 21.04.22

Uhrzeit: 10:00 – 11:00 Uhr

Wo: Online

Veranstaltende: bitkom Akademie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr Beiträge aus Events

Crowdfunding für NPOs

Mit Crowdfunding (oder „Schwarmfinanzierung“) lassen sich innovative Projekte und Unternehmen unterschiedlichster Art finanzieren und realisieren. Über eine spezielle Internet-Plattform wird dabei das eigene Vorhaben einer [...]

Datenschutz im Ehrenamt: Weitergabe von Vereinsdaten

Ob innerhalb der Vereinsstruktur oder an externe Stellen: Die Weitergabe personenbezogener Daten von Mitgliedern durch die verantwortlichen Vereine oder gemeinnützigen Organisationen stellt einen Verarbeitungsvorgang dar, [...]

D3 – so geht digital ist ein Projekt der     gefördert durch  Logo DSEE