Die Zukunft der Kommunikation

Was steckt hinter dem Buzzword Digital-PR? Das Seminar beschreibt, wie die Unternehmenskommunikation klassische PR und Öffentlichkeitsarbeit vor dem Hintergrund des digitalen Wandels und sich verändernder Nutzer-Bedürfnisse anpassen, aber auch gezielt nutzen kann. Denn: Nie waren wertvolle journalistische Kontakte wichtiger als jetzt. Fionn Kientzler erklärt, wie es gelingt, SEO, Content-Marketing, Social Media und PR so miteinander zu verzahnen, dass daraus Synergien entstehen, die die Unternehmenskommunikation auf ein neues Level heben.

Wann: 30. März 2022

Uhrzeit: 10:00 – 11:00 Uhr

Wo: Online

Veranstaltende: bitkom Akademie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr Beiträge aus Events

Smart Country Convention

Die Smart Country Convention (SCCON) ist Deutschlands größte Kongressmesse zur Digitalisierung des öffentlichen Sektors. Als Impulsgeber für die Zukunft der digitalen Verwaltung und intelligenter Städte, [...]

Neue Engagierte online finden und mobilisieren

Die eigene Website, Social-Media-Kanäle oder Engagement-Plattformen – heute gibt es unzählige digitale Wege, durch die Menschen erreicht werden können, die sich engagieren möchten. Die meisten [...]

Webinar: Weihnachtsfundraising mit betterplace.org

Während in Deutschland bereits 88% der Menschen regelmäßig das Internet nutzen (Stand 2020), werden nur 9 % der Spenden von gemeinnützige Organisationen online gesammelt. Im [...]

Richtig gute Präsentationen: So fesseln Sie ihr Publikum

In der digitalen Welt gibt es unendlich viele Möglichkeiten, Präsentationen zu gestalten. Trotzdem verfügen wir Menschen noch über analoge Gehirne – da überfordert so manche [...]

D3 – so geht digital ist ein Projekt der     gefördert durch  Logo DSEE