Digitalstrategie: nötiger denn je

Eine zukunftsfähige Organisation zu sein, bedeutet, am Puls der Zeit zu sein. Denn der digitale Wandel betrifft alle. Die Ausrede „Aber unsere Spender sind älter …“ gilt 2020 nicht mehr. Sollte man jedem neuen Trend hinterherrennen oder verzettelt man sich dabei? Im Webinar bekommen Sie anhand vieler Beispiele und den Ergebnissen der Altruja Online-Fundraising Studie Impulse, wie Sie eine für sich passende Digitalstrategie entwickeln und erfolgreich umsetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr Beiträge aus Events

Neue Engagierte online finden und mobilisieren

Die eigene Website, Social-Media-Kanäle oder Engagement-Plattformen – heute gibt es unzählige digitale Wege, durch die Menschen erreicht werden können, die sich engagieren möchten. Die meisten [...]

Webinar: Weihnachtsfundraising mit betterplace.org

Während in Deutschland bereits 88% der Menschen regelmäßig das Internet nutzen (Stand 2020), werden nur 9 % der Spenden von gemeinnützige Organisationen online gesammelt. Im [...]

Richtig gute Präsentationen: So fesseln Sie ihr Publikum

In der digitalen Welt gibt es unendlich viele Möglichkeiten, Präsentationen zu gestalten. Trotzdem verfügen wir Menschen noch über analoge Gehirne – da überfordert so manche [...]

Wie geht’s? Virtuelle Versammlungen im Verein

Seitdem durch die Corona-Pandemie viele Prozesse und Gremien virtuell durchgeführt wurden, fragt man sich nun zurecht: Kann man das nicht immer so machen? Denn der [...]

D3 – so geht digital ist ein Projekt der     gefördert durch  Logo DSEE