Festival der Skalierung 2021

Das digitale Festival der Skalierung geht in die 2. Runde. Am 18. und 19. November öffnen wir wieder unser Festivalgelände für alle Organisationen, die wachsen und ihre Wirkung verbreiten möchten, sowie solchen, die es vorhaben.

Zwei Tage gehen wir der Frage nach, wie wir wirksame Angebote noch mehr Menschen zugänglich machen können und wie wir es schaffen, gemeinsam gesellschaftliche Herausforderungen zu lösen. In Paneldiskussionen, Workshops und Austauschformaten habt ihr die Möglichkeit, wertvollen Input für euer strategisches Wachstum mitzunehmen und neue Kontakte zu knüpfen. Diesem Themen werden wir uns widmen:

– Finanzierung von strategischem Wachstum

– Teamkommunikation und Leadership

– Wissensmanagement in wachsenden Organisationen

– Wirkungsmessung und vieles mehr.

Wann: 18. & 19. November 2021

Uhrzeit: 9:30 – 14:00 Uhr

Wo: Online

Veranstaltende: openTransfer Accelerator

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr Beiträge aus Events

Weiterbildung: Einführung in die Ehrenamtsplattform der Smart Village App

Referentin: Susann Nitzsche, Herzberg digital.verein.t Was können die Herzberg-App (Smart Village App) und die dazugehörige Ehrenamtsplattform für mich tun? Das St.adtlabor lädt alle Interessierten ein, [...]

Windows 10/11 sicher in ihrer NPO einsetzen

Das Home-Office ist durch die Pandemie das neue „Normal“ geworden. Aus Sicht der IT-Verantwortlichen ergeben sich daraus neue Herausforderungen, um die Sicherheit der Systeme und [...]

D3 – so geht digital ist ein Projekt der     gefördert durch  Logo DSEE