New Work & agile Methoden: Was ist das?

New Work? Agile Methoden? Das sind Begriffe, die Du vielleicht schon gehört hast, aber Du weißt nicht was genau es damit auf sich hat und warum es für Dich und Dein Team hilfreich sein kann? Dann melde Dich für dieses Webinar mit Michael Metzger von D.Network an. Michael wird Dir einen Einblick in das Thema geben und Dir verschiedene agile Methoden vorstellen. Zusätzlich wirst Du erfahren, warum Agilität in der Zusammenarbeit zunehmend relevanter wird. Bring gerne Deine Fragen mit, die Dich zu dem Thema beschäftigten und lass uns bei dem Event in den Austausch kommen.

Wann: 28. September 2021

Uhrzeit: 13 – 14 Uhr

Wo: Online

Veranstaltende: GoVolunteer & D.Network

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr Beiträge aus Events

Weiterbildung: Einführung in die Ehrenamtsplattform der Smart Village App

Referentin: Susann Nitzsche, Herzberg digital.verein.t Was können die Herzberg-App (Smart Village App) und die dazugehörige Ehrenamtsplattform für mich tun? Das St.adtlabor lädt alle Interessierten ein, [...]

D3 – so geht digital ist ein Projekt der     gefördert durch  Logo DSEE