Optimierung Ihres YouTube-Kanals

Videomarketing hat in den letzten Jahren stark an Bedeutung gewonnen. Nicht nur bei der jüngeren Generation ist das Medium allseits beliebt: durch unser Smartphone können wir überall und zu jeder Zeit Videos abrufen. Daher sollten Unternehmen nicht darauf verzichten, dieses Format in ihre Marketingmaßnahmen einbinden. YouTube ist hierfür die wichtigste Plattform, auch da hier viel organischer Traffic aus der Google-Suche abzuholen ist. Wie Sie das erreichen können, erfahren Sie in diesem Seminar. In den anderen Seminaren zur Video-Strategie und zur Produktion erfahren Sie, was Sie benötigen, um ansprechende Videos für Ihr Unternehmen zu produzieren.

Wann: 04. Juni 2020

Wo: Online

Veranstalter: Bitkom Akademie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr Beiträge aus Events

Smart Country Convention

Die Smart Country Convention (SCCON) ist Deutschlands größte Kongressmesse zur Digitalisierung des öffentlichen Sektors. Als Impulsgeber für die Zukunft der digitalen Verwaltung und intelligenter Städte, [...]

Neue Engagierte online finden und mobilisieren

Die eigene Website, Social-Media-Kanäle oder Engagement-Plattformen – heute gibt es unzählige digitale Wege, durch die Menschen erreicht werden können, die sich engagieren möchten. Die meisten [...]

Webinar: Weihnachtsfundraising mit betterplace.org

Während in Deutschland bereits 88% der Menschen regelmäßig das Internet nutzen (Stand 2020), werden nur 9 % der Spenden von gemeinnützige Organisationen online gesammelt. Im [...]

Richtig gute Präsentationen: So fesseln Sie ihr Publikum

In der digitalen Welt gibt es unendlich viele Möglichkeiten, Präsentationen zu gestalten. Trotzdem verfügen wir Menschen noch über analoge Gehirne – da überfordert so manche [...]

D3 – so geht digital ist ein Projekt der     gefördert durch  Logo DSEE