Optimierung Ihres YouTube-Kanals

Videomarketing hat in den letzten Jahren stark an Bedeutung gewonnen. Nicht nur bei der jüngeren Generation ist das Medium allseits beliebt: durch unser Smartphone können wir überall und zu jeder Zeit Videos abrufen. Daher sollten Unternehmen nicht darauf verzichten, dieses Format in ihre Marketingmaßnahmen einbinden. YouTube ist hierfür die wichtigste Plattform, auch da hier viel organischer Traffic aus der Google-Suche abzuholen ist. Wie Sie das erreichen können, erfahren Sie in diesem Seminar. In den anderen Seminaren zur Video-Strategie und zur Produktion erfahren Sie, was Sie benötigen, um ansprechende Videos für Ihr Unternehmen zu produzieren.

Wann: 04. Juni 2020

Wo: Online

Veranstalter: Bitkom Akademie

Du hast den Artikel zu Ende gelesen. Bewerte jetzt wie er dir gefallen hat oder
[Total: 0 Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr Beiträge aus Event

Webinar: Google Ad Grants für Einsteiger*innen

Dieses Webinar mit Charicomm ist für alle sozialen Organisationen gedacht, die gern mehr über Google Ad Grants lernen möchten. Wer seine Position in der Google-Suche [...]

Antifeminismus online entgegentreten

Angriffe auf geschlechtliche und sexuelle Vielfalt und feministische Errungenschaften rücken auch online verstärkt in unser Blickfeld. Diskussionen um die Einführung der Ehe für alle oder [...]

Virtuelle Meetings moderieren

Wie gestalte ich als Moderator*in ein virtuelles Meeting? Oft bleiben virtuelle Zusammenkünfte unbefriedigend und anstrengend für alle Beteiligten. Eine kompetente Moderation ist hier noch wichtiger [...]

D3 – so geht digital ist ein Projekt der     gefördert durch