Remarketing: Verlorene Website-Nutzer zurückholen

Remarketing ist eine Methode im Online Marketing, mit der Sie User ansprechen, die zuvor bereits mit Ihrer Website oder mobilen App interagiert haben. Ziel ist es, den Besucher erneut auf Ihre Online-Präsenz zu holen und ihn oder sie dort zu einer Aktion zu motivieren. Zum Beispiel zu einer Spende oder zur Unterstützung einer Kampagne. Inhalte: Was bedeutet Remarketing genau und welche Vorteile bietet es? Wie erstelle ich Remarketing Zielgruppen in Google Ads und Google Analytics und wie arbeite ich damit? Wie spreche ich die richtigen Zielgruppen mit den richtigen Botschaften an? Wie setze ich Remarketing mit Text- und Displayanzeigen in Google Ads effizient ein? Exkurs zu Social Media Remarketing Maßnahmen Referent:in Thomas Kügerl

Wann: 17. Februar 2022

Uhrzeit: 11:00 – 12:00 Uhr

Wo: Online

Veranstaltende: Haus des Stiftens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr Beiträge aus Events

Weiterbildung: Einführung in die Ehrenamtsplattform der Smart Village App

Referentin: Susann Nitzsche, Herzberg digital.verein.t Was können die Herzberg-App (Smart Village App) und die dazugehörige Ehrenamtsplattform für mich tun? Das St.adtlabor lädt alle Interessierten ein, [...]

Windows 10/11 sicher in ihrer NPO einsetzen

Das Home-Office ist durch die Pandemie das neue „Normal“ geworden. Aus Sicht der IT-Verantwortlichen ergeben sich daraus neue Herausforderungen, um die Sicherheit der Systeme und [...]

D3 – so geht digital ist ein Projekt der     gefördert durch  Logo DSEE