Strategische Kommunikation. Ganzheitliche Öffentlichkeitsarbeit für die Politik, Verbände und Organisationen

Menschen erreichen und überzeugen – das steht im Mittelpunkt jeder politischen und zivilgesellschaftlichen Arbeit. Daher ist eine ganzheitliche Öffentlichkeitsarbeit hier so wichtig. Egal ob in der konkreten Politik, bei Verbänden oder anderen Organisationen, es braucht eine passende Strategie. In diesem Webinar sprechen wir über die Grundlagen einer strategischen Kommunikation. Es geht darum, wie Ihr Euch Ziele für die Öffentlichkeitsarbeit setzen könnt und Menschen von Euren Ideen, Überzeugungen und Personen begeistert. Dabei behandeln wir sowohl wichtige Grundlagen als auch die Themen wie Content-Marketing.

Wann: 30. Juni 2020

Wo: Online

Veranstalter: Friedrich Ebert Stiftung

Du hast den Artikel zu Ende gelesen. Bewerte jetzt wie er dir gefallen hat oder
[Total: 0 Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr Beiträge aus dem Magazin

Online-Workshopreihe «ON_line und IM Körper»

Das Coronavirus hat uns ziemlich schnell, unerwartet und tief in die virtuelle Welt & Kommunikation katapultiert. Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben sich wahrscheinlich viele von uns [...]

Webinarreihe Google Tools für Non-Profits: Google Analytics

Eine Website ist heute für Unternehmen wie gemeinnützige Organisationen unverzichtbar. Ebenso unverzichtbar sind die Marketingmaßnahmen, mit Hilfe derer Zielgruppe und Onlinepräsenz zusammengeführt werden. Wie gut [...]

Social Action Conference

Die Social Action Conference ist die ideale Bühne für Entscheider:innen, Vorausdenker:innen und Digital-Pioniere. 1 x im Jahr präsentieren wir die spannendsten Ansätze & smartesten Ideen, [...]

D3 – so geht digital ist ein Projekt der     gefördert durch