TIPPS UND TOOLS FÜR DIE DIGITALE KOMMUNIKATION

Ob im Ehren- oder Hauptamt, mit Kolleginnen und Kollegen, Vorgesetzten oder Mitarbeitenden – viele von uns kommunizieren inzwischen überwiegend digital miteinander. Und auch die digitale Zusammenarbeit ist für viele der neue Standard. Das bringt viele Vorteile mit sich, birgt aber auch Herausforderungen und Konfliktpotenziale: Unsere bewährten analogen Kommunikations- und Kollaborationsstrategien können nicht einfach in die digitale Welt übertragen werden. Eine offene, wohlwollende und effektive Kommunikation im Team ist die Basis für eine gute Zusammenarbeit. Wie uns das gelingt, schauen wir uns in diesem Webinar gemeinsam an.

Wann: 18. Mai 2022

Uhrzeit: 11:00 – 12:15 Uhr

Wo: Online

Veranstaltende: Haus des Stiftens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr Beiträge aus Events

Webinar: Online-Fundraising mit betterplace.org

In diesem kostenfreien Webinar lernst du, wie du betterplace.org optimal für dein Online-Fundraising nutzt. Dieses Einstiegsangebot richtet sich an soziale Organisationen, die unsere Spendenplattform noch [...]

Weiterbildung: Spendensammeln per Internet

Referentin & Text: Digitale Nachbarschaft Online-Fundraising: Spenden sammeln, Kampagnen starten und Sponsor*innen finden Online-Seminar & vor Ort im St.adtlabor In dem zweistündigen Online-Seminar „Online-Fundraising“ beschäftigen [...]

D3 – so geht digital ist ein Projekt der     gefördert durch  Logo DSEE