Von der Idee bis zur Umsetzung: Wie starte ich mein eigenes Projekt?

Du möchtest unsere Gesellschaft aktiv mitgestalten und ein eigenes Projekt oder eine Aktion auf die Beine stellen? Du bist aktiv dabei, Dein Projekt voranzubringen oder hast ganz grundsätzlich Interesse am Thema Organisationsentwicklung? Christopher Reiners, Gründer von Lern-Fair, berichtet im Rahmen unserer Veranstaltungs-Reihe “Stimme(n) aus der Praxis” was seine ersten Schritte auf dem Weg zur Projektgründung waren, welchen Herausforderungen er begegnet ist und welche Learnings er an Euch weitergeben kann. Seid dabei und bringt gerne Fragen für Christopher mit!

Wann: 28. Juni 2022

Uhrzeit: 17:00 – 18:00 Uhr

Wo: online

Veranstaltende: Impact-Werkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr Beiträge aus Events

Weiterbildung: Einführung in die Ehrenamtsplattform der Smart Village App

Referentin: Susann Nitzsche, Herzberg digital.verein.t Was können die Herzberg-App (Smart Village App) und die dazugehörige Ehrenamtsplattform für mich tun? Das St.adtlabor lädt alle Interessierten ein, [...]

D3 – so geht digital ist ein Projekt der     gefördert durch  Logo DSEE