Webinar: Ein Match! Erfolgreiche Freiwilligengewinnung trotz Pandemie

Berlin ist die Europäische Freiwilligenhauptstadt 2021! In diversen Workshops, Diskussionsveranstaltungen und vielen anderen Formaten gibt es deshalb für alle interessierten Berliner*innen, aber auch thematisch erfahrenen Personen, interessante Vernetzungs- und Bildungsangebote sowie spannende Mitmachaktionen. Dieses Webinar ist kostenfrei und wird in Kooperation mit dem betterplace.lab und Jana Piske von Fairlinked angeboten.

Es gibt mehr zu schaffen als je zuvor und gerade jetzt werden helfende Hände gebraucht! Aber wie kann man trotz Kontakteinschränkungen neue Engagierte finden? Präsenz zeigen und neue Menschen von der eigenen Vision zu überzeugen, ist online nochmal schwieriger. Jedoch auf neuen Wegen trifft man bekanntlich neue Menschen.

Wann: 26. May 2021

Uhrzeit: 12:00 Uhr – 13:30 Uhr

Wo: Online

Veranstalter: Betterplace Academy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr Beiträge aus Events

Weiterbildung: Einführung in die Ehrenamtsplattform der Smart Village App

Referentin: Susann Nitzsche, Herzberg digital.verein.t Was können die Herzberg-App (Smart Village App) und die dazugehörige Ehrenamtsplattform für mich tun? Das St.adtlabor lädt alle Interessierten ein, [...]

Windows 10/11 sicher in ihrer NPO einsetzen

Das Home-Office ist durch die Pandemie das neue „Normal“ geworden. Aus Sicht der IT-Verantwortlichen ergeben sich daraus neue Herausforderungen, um die Sicherheit der Systeme und [...]

D3 – so geht digital ist ein Projekt der     gefördert durch  Logo DSEE