Webinar: Einführung in das E-Mail-Marketing

Dieses Webinar ist für alle sozialen Organisationen gedacht, die sich fragen, wie kann ich meine Newsletter optimieren. Da wir uns in besonderen Zeiten befinden, bieten wir euch das Webinar kostenlos mit dem Rabattcode „Coronasoli“ an, den ihr beim Ticketkauf verwenden könnt. Verschickst du einen Newsletter und kommunizierst mit deinen Mitgliedern, Spendern und anderen Interessenten via E-Mail? Dann machst du bereits E-Mail-Marketing! Hebe es jetzt auf das nächste Level und erfahre im digitalen Workshop wie du dein E-Mail-Marketing professionalisieren kannst. Höre, welche Einsatzmöglichkeiten es im E-Mail-Marketing für NGOs gibt und wie du E-Mail-Marketing datenschutzkonform umsetzen kannst. Erfahre, welche Kennzahlen wichtig sind und wie du diese messen und optimieren können. Erhalte einen Überblick über die Vielzahl an Segmentierungs- und Automations-Möglichkeiten und erhöhe durch Testings die Chance, dein Ziel beim Empfänger zu erreichen. Durch das Webinar wird das Gelernte angewandt und im Austausch mit den anderen Teilnehmern vertieft.

Ein Gedanke zu “Webinar: Einführung in das E-Mail-Marketing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr Beiträge aus Events

Weiterbildung: Einführung in die Ehrenamtsplattform der Smart Village App

Referentin: Susann Nitzsche, Herzberg digital.verein.t Was können die Herzberg-App (Smart Village App) und die dazugehörige Ehrenamtsplattform für mich tun? Das St.adtlabor lädt alle Interessierten ein, [...]

D3 – so geht digital ist ein Projekt der     gefördert durch  Logo DSEE