Webinar: Gute Software – die Tool-Vorstellung

Gute Software – die Tool-Vorstellung

Digitalisierung bestimmt unsere Gesellschaft längst mit – umso wichtiger, dass auch die Gesellschaft Digitalisierung mitbestimmt. Denn wir werden immer abhängiger; nicht nur von stabilen Internetverbindungen, sondern auch von den Konzernen, die uns digitale Tools zur Verfügung stellen.

Referent Felix Englisch stellt dir Alternativen zu gängigen Lösungen vor, mit denen du sicherer, nachhaltiger, und inklusiver arbeiten kannst. Auf den Input folgt ein 30-minütiges Gespräch. Dort kannst du deine Fragen stellen und diskutieren.

Dieses Webinar ist Teil der Utopinare – unserer Reihe zu den Themen Digitalisierung und Nachhaltigkeit. Informationen zu den weiteren Webinaren findest du hier.

Wann: 24. February 2021, 13:00 – 14:30 Uhr

Wo: Online

Veranstalter: open Transfer Akademie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr Beiträge aus Events

Weiterbildung: Einführung in die Ehrenamtsplattform der Smart Village App

Referentin: Susann Nitzsche, Herzberg digital.verein.t Was können die Herzberg-App (Smart Village App) und die dazugehörige Ehrenamtsplattform für mich tun? Das St.adtlabor lädt alle Interessierten ein, [...]

Windows 10/11 sicher in ihrer NPO einsetzen

Das Home-Office ist durch die Pandemie das neue „Normal“ geworden. Aus Sicht der IT-Verantwortlichen ergeben sich daraus neue Herausforderungen, um die Sicherheit der Systeme und [...]

D3 – so geht digital ist ein Projekt der     gefördert durch  Logo DSEE