Webinar: Social Media für soziale Ziele: den besten Kanalmix finden

Jon Hoekstra, Eva Müller und Max Kowalewski von der Plattform und Agentur SOCIAL SOCIAL geben Einblicke darin, welcher Kanalmix sich für soziale Ziele und Organisationen besonders gut eignet. Das Webinar richtet sich an Anfänger*innen und Fortgeschrittene, aber auch Expert*innen können neue Impulse erhalten.

Die Teilnehmenden bekommen Antworten auf diese Fragen:

  • Wie findet man den besten Kanalmix für seine Organisation, Bewegung oder Kampagne?
  • Welche Organisationen machen es bereits besonders gutund warum?
  • Insights aus der aktuellen Studie und unserem neuen Tool, dem Kanal-O-Mat
  • Testkampagne mit nur 100€: Welche Kanäle bringen die besten Resultate?

Da wir uns in besonderen Zeiten befinden, bieten wir euch das Webinar mit dem Code „Coronasoli” kostenfrei an, den ihr beim Ticketkauf verwenden könnt. (Es öffnet sich beim Klicken des Buttons „Tickets” ein neues Fenster, links oben steht „Werbecode eingeben”, dort „Coronasoli” schreiben und „übernehmen” klicken.)

When: 22. April 2021

Where: Online

Organizer: betterplace academy

Du hast den Artikel zu Ende gelesen. Bewerte jetzt wie er dirgefallen hat
[Total: 0 Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr Beiträge aus Events

UNLOCK Accelerator geht in die zweite Runde

Wir suchen Entwickler*innen, Sozialunternehmer*innen und Kreative, die ihre Ideen und Vorhaben in die Tat – sprich in konkrete Prototypen und Produkte/Services – umsetzen wollen. Neben [...]

Digitale Workshop-Reihe: Analog goes digital

Digitale Veranstaltungen erfolgreich konzipieren Digitale Veranstaltungen erfolgreich konzipieren Corona hat vielen digitalen Veranstaltungen den Weg geebnet, die auch nach der Pandemie eine Rolle spielen werden. [...]

D3 – so geht digital ist ein Projekt der     gefördert durch