Webinar: Wirkung darstellen – mal anders

Ihre Wirkung gut darzustellen ist für jede Organisation essenziell – sei es um Mitglieder oder potenzielle Förder:innen zu überzeugen oder um neue Freiwillige zu gewinnen. Doch wie kann das funktionieren? Sebastian Haupt arbeitet beim Katapult Magazin und ist Chefredakteur des Katapult-Faltmagazins KNICKER. Er ist Experte dafür, sperrige Fakten in anschauliche Grafiken zu verwandeln und Wirkung mal ganz anders, als durch Bleiwüsten zu präsentieren. Im Webinar zeigt er, wie gemeinnützige Organisationen ihre Wirkung auf ungewöhnliche Weise kommunizieren können.

Übersicht

Wann: 28. Juli 2020
Wo: Online
Veranstalter: openTransfer Akademie (Stiftung Bürgermut)

Du hast den Artikel zu Ende gelesen. Bewerte jetzt wie er dir gefallen hat oder
[Total: 0 Durchschnitt: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr Beiträge aus dem Magazin

Online Seminar: Facebook, Instagram und Co.

In einer Zeit in der Haustürwahlkampf und der klassische Infostand durch die Corona-Pandemie erschwert wird, müssen neue Wege gesucht werden um den Wähler auf sich [...]

D3 – so geht digital ist ein Projekt der     gefördert durch