Webinar: Wirkung darstellen – mal anders

Ihre Wirkung gut darzustellen ist für jede Organisation essenziell – sei es um Mitglieder oder potenzielle Förder:innen zu überzeugen oder um neue Freiwillige zu gewinnen. Doch wie kann das funktionieren? Sebastian Haupt arbeitet beim Katapult Magazin und ist Chefredakteur des Katapult-Faltmagazins KNICKER. Er ist Experte dafür, sperrige Fakten in anschauliche Grafiken zu verwandeln und Wirkung mal ganz anders, als durch Bleiwüsten zu präsentieren. Im Webinar zeigt er, wie gemeinnützige Organisationen ihre Wirkung auf ungewöhnliche Weise kommunizieren können.

Übersicht

Wann: 28. Juli 2020
Wo: Online
Veranstalter: openTransfer Akademie (Stiftung Bürgermut)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr Beiträge aus Events

Weiterbildung: Einführung in die Ehrenamtsplattform der Smart Village App

Referentin: Susann Nitzsche, Herzberg digital.verein.t Was können die Herzberg-App (Smart Village App) und die dazugehörige Ehrenamtsplattform für mich tun? Das St.adtlabor lädt alle Interessierten ein, [...]

D3 – so geht digital ist ein Projekt der     gefördert durch  Logo DSEE