Werkstattblick: SKala-CAMPUS öffnet die virtuellen Türen

Der SKala-CAMPUS öffnet seine virtuellen Türen und lädt Engagierte zum Lernen und Netzwerken ein. Die Plattform SKala-CAMPUS ermöglicht intensiven Austausch und fördert die gemeinsame Lernerfahrung für Non-Profits. Beim Werkstattblick zeigen wir, welche Themen uns bewegen und wie wir Menschen im digitalen Raum zusammenbringen.

Momentan ist es gar nicht so leicht, sich zu vernetzen. Vor allem gemeinnützige Organisationen brauchen den Austausch, um Veränderungen in der Gesellschaft gemeinsam anzupacken. Deshalb öffnen wir beim kostenlosen Online-Event Werkstattblick unsere virtuellen Türen für alle sozial Engagierten. Wir geben die Bühne frei für Menschen, die ihre Praxiserfahrung weitergeben wollen – und zwar über Sektorengrenzen hinweg.

Wann: 03. March 2021

Wo: Online

Veranstalter: SKala – CAMPUS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr Beiträge aus Events

Weiterbildung: Einführung in die Ehrenamtsplattform der Smart Village App

Referentin: Susann Nitzsche, Herzberg digital.verein.t Was können die Herzberg-App (Smart Village App) und die dazugehörige Ehrenamtsplattform für mich tun? Das St.adtlabor lädt alle Interessierten ein, [...]

Windows 10/11 sicher in ihrer NPO einsetzen

Das Home-Office ist durch die Pandemie das neue „Normal“ geworden. Aus Sicht der IT-Verantwortlichen ergeben sich daraus neue Herausforderungen, um die Sicherheit der Systeme und [...]

D3 – so geht digital ist ein Projekt der     gefördert durch  Logo DSEE