Google Analytics 4

Eine Website zur Ansprache der gewünschten Zielgruppen ist heute unverzichtbar. Ebenso unverzichtbar sind Online-Marketingmaßnahmen, durch welche Nutzer:innen und potentielle Spender:innen angesprochen werden. Wichtig hierbei ist es jedoch auch, das Verhalten der Nutzer:innen näher zu analysieren, um eine zielgerichtete Ansprache zu gewährleisten. Genau hierbei kann Google Analytics 4 unterstützen, da es eines der bekanntesten Tools darstellt, mit dem Sie das Verhalten der Nutzer auf Ihrer Webseite näher untersuchen können. Im Webinar zeigen wir Ihnen, welche Vorteile Google Analytics 4 bietet, was hierbei berücksichtigt werden muss, um es effektiv zur Analyse und Optimierung Ihrer Online-Marketing-Aktivitäten nutzen zu können.

Wann: 18. April 2023

Uhrzeit: 11:00 – 12:00 Uhr Uhr

Wo: Online

Veranstaltende: Haus des Stiftens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge aus Events

Logo von Social Impact

Digitalisierung & Wohlfahrt | Challenge2023 – Test&Learn

Julia Gundlach von reframe[Tech] wird eine Keynote geben zum Thema Digitalisierung und Allgemeinwohl. Die „Challenge2023 – Test & Learn“ bringt Social Startups und Organisationen der [...]

Öffentlichkeitsarbeit im Verein: Fotos und Videos

In dem zweistündigen Online-Seminar „Fotos & Videos“ beschäftigen wir uns mit den Themen Urheberrecht, Recht am eigenen Bild und freien Lizenzen. Sie möchten wissen, was [...]

Online-Zusammenarbeit im Verein – Chancen und Nutzen von Online-Tools

Es gibt mittlerweile viele verschiedene Programme (“Tools”) für die digitale Zusammenarbeit, die dabei helfen, zeitsparend und interaktiv an Projekten zu arbeiten. Doch welches ist das [...]

D3 – so geht digital ist ein Projekt der     gefördert durch  Logo DSEE