Google Analytics 4

Eine Website zur Ansprache der gewünschten Zielgruppen ist heute unverzichtbar. Ebenso unverzichtbar sind Online-Marketingmaßnahmen, durch welche Nutzer:innen und potentielle Spender:innen angesprochen werden. Wichtig hierbei ist es jedoch auch, das Verhalten der Nutzer:innen näher zu analysieren, um eine zielgerichtete Ansprache zu gewährleisten. Genau hierbei kann Google Analytics 4 unterstützen, da es eines der bekanntesten Tools darstellt, mit dem Sie das Verhalten der Nutzer auf Ihrer Webseite näher untersuchen können. Im Webinar zeigen wir Ihnen, welche Vorteile Google Analytics 4 bietet, was hierbei berücksichtigt werden muss, um es effektiv zur Analyse und Optimierung Ihrer Online-Marketing-Aktivitäten nutzen zu können.

Wann: 18. April 2023

Uhrzeit: 11:00 – 12:00 Uhr Uhr

Wo: Online

Veranstaltende: Haus des Stiftens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr Beiträge aus Events

Engagement Digital: Digitale Teilhabe

In diesem kostenfreien Online-Workshop geht es um Digitale Teilhabe, also die Möglichkeiten, das Internet zu einem inklusiveren Ort zu machen. Die Digitalisierung bringt einerseits viele [...]

Veränderungsprozesse: Umgang mit Widerstand

Organisationale Veränderungsprozesse bringen Neues mit sich und können verunsichern. Bisher vertraute Tätigkeiten, Angebote oder auch Programme gaben Sicherheit nach innen und auch im Miteinander mit [...]

Mapping-Event #KunstKannDas

Am 20. Mai 2023 um 10:30 Uhr laden wir dich zu einem Mapping-Event ein. Ziel des Events ist es, so viele Kunst- und Kultureinrichtungen wie [...]

D3 – so geht digital ist ein Projekt der     gefördert durch  Logo DSEE