Strategie, aber wie? Tipps und Methoden für erfolgreiches Fundraising

Eine Fundraising-Strategie dient dazu, Ziele und Zielgruppen zu definieren. Aber warum ist das wichtig? In diesem Online-Seminar geht es um die Bedeutung von Definition und Schärfung des Zielgruppenprofils für die strategische Ausrichtung. Wir zeigen, mit welchem Budget ihr eine erfolgreiche Strategie planen und umsetzen könnt und wie ihr den passenden Fundraising-Mix für eure Organisation findet. Dabei geben wir euch Tipps, wie ihr eure Fundraising-Strategie entwickelt und motiviert in die Praxis startet.

Uhrzeit: 17:00 – 18:15 Uhr Uhr

Wo: Online

Veranstaltende: Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge aus Events

D3 – so geht digital ist ein Projekt der     gefördert durch  Logo DSEE