D3 Level up! Level-Abschluss

Wir biegen auf die Zielgerade des Jahres ein. Die Teilnehmenden der D3-Peer Learning Circles & D3-Level up! Werkstatt Teams haben in intensiven Formaten ihr nächstes digitales Level erreicht. Das wollen wir mit allen, die Lust haben, feiern – und auf die Ergebnisse und Prozesse zurückschauen.

Grafik in lila mit Pixel-Blöcken. Text: Level up! Levelabschluss.

Von Social-Media über Change-Management und von Digitalstrategie bis CRM-System. Die Themen in den D3-Peer Learning Circles waren vielfältig. Auch in der Level up! Werkstatt wurden dicke Bretter gebohrt – Online-Marketing richtig einrichten, einen neuen TikTok-Kanal aufbauen, das E-Mail-Marketing strukturieren oder ein E-Mail-Marketing aufbauen. Viel wurde gedacht, sich beraten, gearbeitet. Zum Jahresende bleibt eins zu tun:

Wir wollen unsere Erfolge feiern!

… und Misserfolge und Erfahrungen teilen!

Ob ihr bei den Peer-Learning Circles oder der Werkstatt dabei wart oder einfach neugierig bist, weil du D3 schon länger kennst oder erst gerade gefunden bist: Wir freuen uns, dich bei unserem Jahresabschluss begrüßen zu können.

Ihr seid herzlich eingeladen zum gemeinsamen D3 Level up! Levelabschluss (digital) am 8. Dezember.

Das erwartet euch:

  • Impulse zu Gamification im E-Learning
  • Einblicke in die Themen der Level up! Formate und die umgesetzten Projekte
  • offener Austausch in Kleingruppen zu euren Themen
  • #sozialdigital-Kneipenquiz
  • Vernetzung mit Digitalisierer:innen in der Zivilgesellschaft

? Donnerstag, 8. Dezember
⏰ 16:00 – 18:00 Uhr
? Online via Zoom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr Beiträge aus dem Magazin

D3 – so geht digital ist ein Projekt der     gefördert durch  Logo DSEE